Mittwoch, 7. Februar 2018

KLDiscovery erhält in der Leserumfrage des National Law Journal 2018 die höchste Auszeichnung in acht Kategorien

Sowohl die Rechtsschutztechnologie von KLDiscovery als auch die Ontrack-Datenrettungsunternehmen erhielten Bestnoten.

McLean, Virginia - 7. Februar 2018 - KLDiscovery erhielt die höchste Auszeichnung in drei Kategorien, einschließlich Datenrettungslösung, Daten- und Technologiemanagement eDiscovery und Fallmanagement-Software in der diesjährigen Ausgabe der jährlichen Umfrage des Best of the National Law Journal.

Andere Auszeichnungen umfassen:

• End-to-End eDiscovery Provider
  • Technologiegestützte Überprüfung eDiscovery-Lösung
  • Managed Document Review Services
  • Online-Rezensionsplattform
  • Predictive Coding eDiscovery-Lösung

"KLDiscovery investiert in die Entwicklung der besten und innovativsten Technologien, um unseren Kunden bei der Lösung ihrer dringendsten Rechts- und Datenprobleme zu helfen", sagte Chris Weiler, CEO von KLDiscovery. "Wir sind privilegiert und demütigt von dieser Anerkennung seitens der Rechtsgemeinschaft."

"Ich bin sehr stolz auf die Leute, die KLDiscovery an die Spitze dieser Rankings bringen und weiterhin die besten Produkte in der Branche liefern, zusätzlich zum unübertroffenen Kundenservice."

Die Preise basieren auf einer Leserumfrage des National Law Journal, in der mehr als 7.500 Stimmen von den Lesern für die Auswahl ihrer bevorzugten Produkte und Dienstleistungen vergeben wurden.